I'm singing my song

Gebräunt von der italienischen Sonne

melde ich mich zurück. Die letzten zwei Wochen waren unbeschreiblich, und trotzdem werd ich nicht groß davon erzählen, ich wüsste so und so nicht, wo ich anfangen soll.
Ich muss bloß noch einmal loswerden, dass ich lieber länger dort geblieben und die Leute dort gerne besser kennen gelernt hätte. Naja, kann man nichts machen, und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.
Außerdem ist der Mallorca-Urlaub im Herbst ja nun gebucht, und ich werde in Igges und Isas Begleitung das erste Mal fliegen.. ja. Halt auch definitiv super x)

Heute geht's dann endlich in den Harry Potter, den ich mir auf Italienisch dann doch nicht antun wollte :D Hab jetzt schon die verschiedensten Meinungen gehört, aber wie ich mich kenne, werd ich da sowieso in totalem Filmfieber und mit der Einbildung, demnächst würden mir meine eigenen Zauberkräfte offenbart, wieder herauskommen. Bin einfach der absolute Kinomensch, ich finde, in Kinoatmosphäre kommt selbst der schlechteste Film gut rüber.. wie sollte es da bei HARRY POTTER anders sein? Also, ich freu mich. ^^

mfG, Jules

22.7.07 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Die Autorin

..bin ich, Jules, geboren '91 im Ruhrgebiet. Ich bringe viel zu schnell für die unmöglichsten Ideen Begeisterung auf, was denen, die mich oft ertragen müssen, sicherlich auf die Nerven geht. Wirklich süchtig bin ich aber nach Musik ♫, dem Tanzen, leckerem Eis, meiner Lieblingssendung Lost, meiner Gitarre, SchülerVZ, MezzoMix Zero, viel Sonne, Italien (dem tollsten Urlaubsort überhaupt) und danach, so viel und sinnfrei wie möglich zu reden.

große, weite Welt

Start. Buch. Alles. zu Isa. zu Anna.

Lieblingsmusik

Aktuelle 24-Stunden-Songs und etwas ältere Dauerbrenner.
Michelle Branch ♫ All You Wanted Timbaland Ft. Fall Out Boy ♫ One & Only MCR ♫ Teenagers Chris Brown ♫ With You

Gratis bloggen bei
myblog.de