I'm singing my song

Zitat aus unserer Matheklausur

"Natürlich hatten wir das noch nicht, sonst wäre das doch viel zu langweilig!" (Herr D.) :D
Tja.. so ist er, und so kennen wir ihn lol..

Ich schau vllt gleich mal in mein Biobuch.. um einen ersten Eindruck zu bekommen von dem, was auf mich zukommt ._.' Und sonst.. hm :D endlich mal wieder ein biiisschen Ruhe (auch wenn ich fast nen schlechtes Gewissen habe, wenn mal der Fernseher läuft xD am WE werd ich das bereuen!)

x Jules x

22.11.07 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Die Autorin

..bin ich, Jules, geboren '91 im Ruhrgebiet. Ich bringe viel zu schnell für die unmöglichsten Ideen Begeisterung auf, was denen, die mich oft ertragen müssen, sicherlich auf die Nerven geht. Wirklich süchtig bin ich aber nach Musik ♫, dem Tanzen, leckerem Eis, meiner Lieblingssendung Lost, meiner Gitarre, SchülerVZ, MezzoMix Zero, viel Sonne, Italien (dem tollsten Urlaubsort überhaupt) und danach, so viel und sinnfrei wie möglich zu reden.

große, weite Welt

Start. Buch. Alles. zu Isa. zu Anna.

Lieblingsmusik

Aktuelle 24-Stunden-Songs und etwas ältere Dauerbrenner.
Michelle Branch ♫ All You Wanted Timbaland Ft. Fall Out Boy ♫ One & Only MCR ♫ Teenagers Chris Brown ♫ With You

Gratis bloggen bei
myblog.de