I'm singing my song

dies & das

Grad Dienstag, und alles was ich will ist Wochenende und das, wie sollte es anders sein, schon seit Sonntagabend.

Wenigstens hab ich meine erste Bioklausur hinter mir (yippieh yeah :D) und 'nur' noch Latein, Franze und Pädagogik vor mir. Alles zu überleben.
Das Wochenende hingegen war, zumindest abend-technisch, ganz gut. Hatte es mir zwar besser vorgestellt, aber jeder Ausflug aus Biomembranen und endoplasmatischen Retikudingsbumsen war mir recht lol..
Freitags ging's nach Tanzen zur StuPa (ich konnte mich glücklicherweise aus jeglicher Babysittingsituation rausreden - phew ^^). wo wir wider Erwarten um 12 Uhr gehen mussten, weil die Vorschriften sich irgendwie geändert hatten -.- Also sind Isa und ich noch kurz durch Schwerte geschlendert, bis wir alle möglichen Pläne aufgegeben und Fränkmän angerufen haben. Schade drum, hätte sicher noch lustig werden können, nach 12
Samstag war dann erst Biolernen @Miriam und danach SingStar-Abend bei Isa angesagt. War cool Auch zu fortgeschrittener Stunde, als wir spontan mit Basti und Tobi in Isas "Partykeller" sind :D:D

Sonntag - nach etwa 7 Stunden Schlaf, herzlich wenig für nen Sonntag :/ - haben wir nochmal Bio gelernt. Und letztendlich war das alles ziemlich sinnlos, denn das, was ich mir so fleißig angepaukt hatte, kam nich dran xDD egal. Passt schon.
So - morgen Latein! Ich werd gleich mal nen Paar Seiten Caesar überfliegen und evtl diese Zusatzvokabeln da. Whatever xD

x Jules x

27.11.07 15:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Die Autorin

..bin ich, Jules, geboren '91 im Ruhrgebiet. Ich bringe viel zu schnell für die unmöglichsten Ideen Begeisterung auf, was denen, die mich oft ertragen müssen, sicherlich auf die Nerven geht. Wirklich süchtig bin ich aber nach Musik ♫, dem Tanzen, leckerem Eis, meiner Lieblingssendung Lost, meiner Gitarre, SchülerVZ, MezzoMix Zero, viel Sonne, Italien (dem tollsten Urlaubsort überhaupt) und danach, so viel und sinnfrei wie möglich zu reden.

große, weite Welt

Start. Buch. Alles. zu Isa. zu Anna.

Lieblingsmusik

Aktuelle 24-Stunden-Songs und etwas ältere Dauerbrenner.
Michelle Branch ♫ All You Wanted Timbaland Ft. Fall Out Boy ♫ One & Only MCR ♫ Teenagers Chris Brown ♫ With You

Gratis bloggen bei
myblog.de